Besucher online
  Startseite
    Wichtiges
    Dies und Das
    Blödsinn des Tages
  Archiv
  Über mich
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE



http://myblog.de/solea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dies und Das

Violett

Neulich im Supermarkt:

Mama: Wir brauchen noch Shampoo!
Ich: Ok!
Mama: Du könntest dir mal wieder die Haare färben!
Ich: Hmm, könnte ich.
Mama: Wie wärs mal mit einer anderen Farbe?
Ich: Weiß nicht...
Mama: Violett wäre doch mal schön!
Ich: Violett???

Tja, hab dann also jetzt violettes Haar... Selber wäre ich ja nie auf so ne Idee gekommen, aber ich bin eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da ich ja vorher rotes Haar hatte, ist mein Haar auch noch ein bisschen rötlich und natürlich violett/lila. Ist auch jetzt viel dunkler als vorher, aber es gefällt mir!

Also hab ich jetzt violettes Haar! Immer wieder was anderes eben!

19.5.07 17:00


Führerschein

Es ist soweit! Ich hab endlich meinen Führerschein!!!
Musste heute zwar bald aufstehen und war die erste die Prüfung hatte, aber der Fahrprüfer war echt nett und ich hab eine ziemlich einfache Strecke bekommen. Heute Nachmittag bin ich dann gleich zum Landratsamt und hab meinen Führerschein abgeholt. Und jetzt darf ich endlich fahren!

Das einzige was mir jetzt noch fehlt wäre ein Auto. Bin schon am suchen, aber ich weiß noch nicht genau, was ich mir da anschaffen soll.

Auf jeden Fall bin ich jetzt total happy!  Und das mit dem Auto ergibt sich auch noch.


Zurzeit bin ich mal wieder im Praktikum. Hab also die nächsten Wochen keine Schule *g* Vielleicht schaff ich es ja auch ein bisschen mehr an meinem Blog zu feilen, mal schauen! Zu den Sprüchen hab ich bereits einige hinzugefügt, das andere kommt eventuell nach und nach.

10.5.07 17:59


Geburtstag

15.03.2007 - Mein 18. Geburtstag!!!

Erst mal möchte ich allen danken die mir heute gratuliert haben:
Danke Leute! Ist wirklich lieb von euch!

Dann möchte ich natürlich auch meiner Family danken:
Danke für die schönen Geschenke und das lecker Essen! Hab euch lieb!

Ein besonderer Dank an meine Fahrlehrerin:
Danke für das Essen bei McDonalds! (und das du mir beigebracht hast wie man beim fahren isst *g*)

Insgesamt war es ein wirklich schöner 18. Geburtstag! Da lohnt es sich richtig 18 zu werden. Mal schauen ob mein 19. Geburtstag auch so schön wird!

15.3.07 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung