Besucher online
  Startseite
    Wichtiges
    Dies und Das
    Blödsinn des Tages
  Archiv
  Über mich
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE



http://myblog.de/solea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haare und ein Auto

Kurze Info am Rande: die violette Farbe hat sich jetzt langsam wieder rausgewaschen, aber die rote Farbe hält sich *g* Aber ich werde mir meine Haare demnächst wieder violett färben.

Ansonsten gibts nichts neues...hab mal wieder Praktikum und in zwei Wochen leider wieder Schule.
Bis dahin kommt vielleicht auch endlich mein Auto!  Da ich ja jetzt fahren darf, brauch ich selbstverständlich auch einen fahrbaren Untersatz. Und der soll Ende Juni kommen. Wenn ich mein Auto dann hab, verrat ich euch auch was ich für ein Auto bekommen hab! Gut ein paar wissen es schon (bloß nix verraten Leute! *gg*), aber für die anderen wird es eine Überraschung (ihr könnt ja raten )

13.6.07 20:10


Auto

Mein Auto ist endlich da!!!

Es ist ein Opel Corsa, Sondermodell Catch me! Schwarzer Lack, rote Sitze...schaut total super aus und fährt auch so!

Von nun an keine Bahn mehr oder U-Bahn und Bus! Freu mich total und bin auch schon ein bisschen rumgekurvt. Morgen gehts dann gleich mit dem neuen Auto in die Schule. Endlich! 

*sich freut* *gg*

28.6.07 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung